Über uns

Über uns

Tradition und Familie vereint

Das Unternehmen Hoheisel, heute Hoheisels Catering GmbH, wurde im Jahr 1998 von Christian Hoheisel gegründet und besteht seit nun mehr 20 Jahren. Firmenhauptsitz und zu Hause des Unternehmens ist Geesthacht. Mittlerweile ist das Unternehmen zu einem Familienbetrieb gewachsen und seit 2006, bzw. 2016 sind die Kinder Desiree Hoheisel und Marcel Hoheisel mit im Unternehmen tätig.

Unsere Kernkompetenzen liegen heute im Betreiben von privaten und öffentlichen Kantinen, sowie im Catering- und Eventbereich in Hamburg und Berlin. In unseren Kantinen versorgen wir täglich mehr als 500 Gäste täglich mit frischen Speisen und Getränken, unsere Cateringsparte richtete im letzten Jahr über 300 Veranstaltungen aus. 

Hierzu zählen 

  • Messen
  • Firmenfeiern 
  • Kommissionssitzungen 
  • Symposiums
  • Weihnachtsfeiern
  • Hochzeiten
  • private Feiern jeglicher Art

Der Umwelt zuliebe

Auch wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und kochen so, durch unsere bestehende Bio-Zertifizierung seit Januar 2019, in unseren Kantinen und bei unseren Caterings unter anderem mit Lebensmitteln aus biologischem Anbau.

Konferenzcaterings und Kommissionssitzungen werden ausschließlich Nachhaltig, ohne jegliche Art von Plastikmüll, durchgeführt. In unseren Kantinen wird durch unsere DGE-Zertifizierung auf eine ausgewogene und frische Ernährung, mit einem stetig wachsenden Anteil von veganen und vegetarischen Speisen geachtet. 

Zudem bieten wir unseren Gästen Fleisch aus artgerechter Haltung an.

Arbeiten bei Hoheisels

Wir lieben glückliche Mitarbeiter

Wir verstehen uns zudem als familienfreundliches Unternehmen und sind anerkannter Ausbildungsbetrieb der IHK.

Was unsere Kunden sagen

Kundenorientierter netter Kontakt, leckeres Essen. Empfehlenswert.

Bennie aus Berlin

Sehr gute und nette Beratung. Die belegten Häppchen waren sehr liebevoll und appetitlich zubereitet. Die Gäste waren begeistert. Sehr gerne weiter zu Empfehlen.

Ulli aus Berlin

Super nett…toller Service… Preis/Leistung stimmt auch und echt lecker. Vielen Dank

Tim und Josi aus Potsdam